Edmund Baker

Edmund Baker, M.Sc.
Telefon +49 (0)911 5302 99114
Telefax +49 (0)911 5302 95168
Raum 5.120
Sprechstunde Nach Vereinbarung
E-Mail edmund.baker@fau.de
Über die Person
Edmund Baker absolvierte einen M.Sc. in Economics and Management Science an der Humboldt-Universität und hält einen B.A. in Philosophie und Politik von der Universität Manchester. Er ist in Großbritannien aufgewachsen und unterrichtet seit einigen Jahren Englisch als Fremdsprache in Kiel. Seit 2017 ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am Lehrstuhl für Wirtschaftstheorie der FAU Erlangen-Nürnberg tätig. Außerdem war er Mitglied des International Graduate Programme Evidence-Based Economics an der LMU München.
Forschungsinteressen
  • Behavioural Economics
  • Social Preferences
  • Experimental Economics
Lebenslauf